Posts mit dem Label Wagenpflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Wagenpflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 2. November 2017

Wagenpflege tut immer mal wieder Not


Wer viel unterwegs ist hat schnell ein dreckiges Auto. Da ist dann schon von Zeit zu Zeit ein Großreinemachen fällig.


Bei unserem Roadster gab es ein wenig weniger zu saugen: Der hatte nämlich keine Rücksitze.


Bevor es aber überhaupt an den Innenraum geht, geht's erstmal in (oder durch) die Waschanlage.








Dienstag, 29. Dezember 2015

Carwash - In der Waschanlage


Spätestens dann, wenn mal wieder die Krähen mit ihrem ätzenden Kot die ganze Kühlerhaube versaut haben, dann wird mal wieder eine Wagenwäsche fällig.



Alternativ die Anlage zum Durchfahren.



Oder die, in die man reinfährt und im Auto sitzen bleibt.