Donnerstag, 23. Mai 2019

Das Winzler Viertel in Pirmasens

Die Winzler Straße

Die Wahrheit hinter Scripted Reality: Das Winzler Viertel in Pirmasens - Laut RTL II ("Hartz aber herzlich") soll das Winzler Viertel, speziell die Gegend um das Winzler Tor, ein Brennpunkt sein. Mein folgendes Video zeigt, dass das Viertel zwar auch wenig schöne Ecken hat, aber dass es dort keineswegs so "dramatisch" ist wie man es in der "Dokumentation" suggerieren will.


Die Winzler Straße, die Lebensader des Viertels.


Die Leinenweberstraße und die Waisenhausstraße


Die Arnulfstraße führt vom Winzler Viertel Richtung Bahnhof und Centrum.


Im Winzler Viertel beheimatet ist auch unser Gärtner, die Fa. Albert Dachs.

Nicht zu vergessen: Der WASGAU Markt in der Arnulfstraße, eines unserer Einkaufsziele.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen