Freitag, 25. November 2011

Traumhäuser

Wenn ich einmal reich wär' ....

Dann wären das zwei interessante Objekte für den Traum vom Landleben. Historische und großzügige Bausubstanz.

Oben das Manoir du Lunaye Blot in der Bretagne (im Department Ille et Vilaine, nahe Dol de Bretagne), ein Herrensitz aus dem 18. Jahrhundert. Das wäre so die richtige Anlage für stilvolles Wohnen und viel Platz zur Anlage eines Landhausgartens.

Auch das Haus in Petronell Carnuntum (Österreich, Burgenland) stammt aus dem 18. Jahrhundert. Die Veranda kann geradezu Begeisterungsstürme auslösen.

Tja, wenn ich einmal reich wär ....

1 Kommentar:

  1. Wenn ich reich wäre,würde ich da bleiben wo ich bin,nicht umziehen ,ich würde eine Stiftung machen, und denen helfen die hier Hilfe brauchen,hier hab ich meine Freunde ,die Menschen wo ich lieb hab,man muss nicht anders wohnen,mir gefällt es hier, ich kenne die Leute hier,und umgekehrt auch,jedem das Seine.
    das schönere Haus ist das erste :))

    AntwortenLöschen