Mittwoch, 5. August 2015

WESPENALARM !!!! Die mediale Panikmache


Wespenalarm! Wespenalarm! Durch alle Medien geht es gerade. Allen voran natürlich die BILD. Aber auch Stern, Focus und weiß der Geier wer warnen vor einer "Wespenplage". Daß die Viecherl einem das ganze Grillen versauen können. Und so weiter und so fort.

Ehrlich, selten so einen hanebüchenen Blödsinn gelesen!

Neeeeiiiin !!! Und nochmals Nein.

Wir werden beim Grillen nicht von Wespen belästigt. Und das hat einen einfachen Grund: In unserem Garten gibt es zur Genüge Nahrung, die die Wespen als viel leckerer empfinden. Seien es andere Insekten als Beutetiere, sei es der süße Nektar unserer Blütenpflanzen. Wir haben absolut null und garkeinen Wespenbesuch wenn wir den Grill anwerfen.

Aufgemerkt: Wer sich auch nur ein bißchen mit der Natur befasst, der wird von irrationalen "Panik-Attacken" verschont. Aber wer hat denn heutigentags noch eine Ahnung von Natur?

Quod esset demonstrandum: Grillen ohne Wespen.


Die Viecherl halten sich viel l ieber hier zur Nahrungssuche auf:


Zugegeben, einmal hatte ich auch echten Wespenalarm.


Die lästige Wespe - Cameraman's Disaster von franz-roth-tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen