Dienstag, 2. Juli 2019

Urlaub in Schortens (Urlaubstagebuch 2019, Teil 4)


Regen war unser Begleiter in diesem Jahr gewesen. So auch bei unserem ersten Besuch in Alexandra's Café in Dornumersiel. dort gibt es einen herrlichen Ostfriesentee. doch kaum, dass wir unsere Getränke erhalten hatten, begann es zu regnen. Gottseidank saßen wir unter einem Schirm.


Die Störtebekerstraße "beglückte" uns mit Regen.


Hagelsturm in Leer 19.06.2019

Der 19. Juni: Wir fuhren nach Leer. Der Tag hatte herrlich angefangen, wir konnten bei Sonnenschein im offenen Cabrio fahren. In Leer im Straßencafé aber kam dann ein Hagelsturm, der sich gewaschen hatte und alle Gäste nach drinnen trieb. Auto war natürlich geschlossen geparkt und hat auch keine Dellen abgekriegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen